Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Halunder Jet

Super -Hafen-Tour mit Walter HH

Kommentare 10

  • horst-17 4. Oktober 2012, 19:51

    Alles schön ausgeleuchtet und ruhig.
    Die Spitze des Hochhauses macht sich auch sehr gut.
    Gruss: H o r s t
  • Reiner Fischer Bilder 4. Oktober 2012, 14:58

    Tolles Motiv, starke Nachtaufnahme.
    lg
    reiner
  • hd-devil 4. Oktober 2012, 7:45

    Klasse geworden..was mich verwundert ist die Zeitangaben ;-)

    LG Kay
  • Klaus-Peter Beck 3. Oktober 2012, 21:45

    Der Hafen bei Nacht, hat was für sich.
    Leider habe ich dieses selbst noch nicht genutzt.
    Eine sehr schöne Bild Idee.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • isderjens 3. Oktober 2012, 18:14

    wenn es oben auch recht dunkel geworden ist, so bringt es doch eine schöne Lichstimmung rüber

    gefällt mir
    gruß jens
  • Thomsen1 3. Oktober 2012, 17:20

    Schick der Halunder.
    Hab auch noch ein Foto von ihn auf meinem Rechner.
    Muß ich glatt mal suchen.
    Schönes Foto.
    LG
    Thomas
  • werner reinold 3. Oktober 2012, 15:05

    exzellent festgehalten...
    gekonnt die abendstimmung eingefangen.
    gruß werner
  • Der Bildgestalter 3. Oktober 2012, 15:04

    das muss ich aber auch sagen. sehr saubere Arbeit!
  • AndreasKreutzer 3. Oktober 2012, 14:30

    Wollte gerade fragen, wie die Tour war - nun sehe ich es. Sehr schön, würde mich aber Jens hinsichtlich der Helligkeit anschließen und die Tiefen noch etwas anheben.

    Andreas
  • Jenno W. 3. Oktober 2012, 14:28

    Ganz sauber belichtet!!
    Ich persönlich würde es mir etwas heller wünschen, aber das ist ja geschmacksache.
    LG Jens