Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sven ha


Complete Mitglied, Donzdorf

Haltungsnoten.....

wenn es welche geben würde, wären mit Sicherheit hoch. Ist schon ein Wunder wenn man sich Libellen genauer anschaut.

Kommentare 8

  • Günter Graph-Photo 9. März 2017, 12:15

    Nicht nur die Haltungsnote ist extemistisch gut.
    Auch der Pflanzenkelch gestochen scharf und
    gleich dahinter ein märchenhaft schönes Bokeh.
    Zudem ein sanftes wunderschönes Licht läßt einen gar
    nicht mehr aufhören draufzuschauen.
    Da ist leider die Höchstnote noch deutlich zu niedrig angesetzt.

    Liebe Grüße von Günter
  • Willbär 27. Oktober 2015, 21:21

    Ganz klasse deine Aufnahme! LG Willbär
  • Farbenfängerin 4. Oktober 2015, 22:19

    Was für ein cooles Bild :-)
  • steffenHD 3. Juni 2014, 12:57

    Vielleicht hat die Libelle Viagra gegessen und ist deswegen so blau :-))) und hat so gute Haltungnoten :-)))

    Hammermakro Sven ! Durchgehend scharf und ein toller Hintergrund.
  • sven ha 2. Juni 2014, 19:55

    Ja Susanne,
    erstmal danke, genau in der Nähe von Göppingen.
    Gruß Sven
  • SUBAEDU 2. Juni 2014, 19:16

    Das Bild gefällt mir besonders gut - Farben, Hintergrund... .Als ausgemachter "Blaufan" ist das kein Wunder.
    Frage: Donzdorf in der Nähe von Göppingen? Wenn ja, dann habe ich von 1971-81 (Abi) ganz in Deiner Nähe gelebt -Kirchheim u.Weilheim/Teck.
    Gruß - Susanne
  • Kuestenfeuer 1. Juni 2014, 6:45

    Klasse Aufnahme.....

    Gruß Kf.
  • Sabine Roth 1. Juni 2014, 2:19

    Über den ganzen Körper scharf! Sehr gut.
    Mir gefällt auch der schöne homogene Hintergrund.
    Grüße SabS

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten