Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Haltung

Elegante Haltung ist für den Körper, was gesunder Meschenverstand für den Geist ist.

(François de La Rochefoucauld * 15.12. 1613 † 17.03.1680)


Scan vom Papierabzug

100% Dunkelkammer

Kommentare 14

  • Harald Köster 31. März 2008, 21:27


    Oh, das sieht klasse und SEHR alt aus...

    LG Harald
  • regina brühl 23. August 2007, 6:36

    an die dinger kann ich mich sehr gut erinnern,mein onkel hat sie zu lebzeiten bedient. und vor unserem damaligen haus verlief der schienenverkehr noch so. war eine schöne zeit!
    lg regina
  • Alexandra P. 22. August 2007, 19:28

    Sehr fein und wirkungsvoll.
    LG Alexandra
  • Friedrich Höning 22. August 2007, 10:13

    Sehr schönes Detail.
    LG
  • Josef Safranek 22. August 2007, 8:25

    Selbst in diesem hohen Alter noch so eine Haltung zu zeigen,nenne ich Respekt*g*
    Schöne Detailaufnahme.

    Lg. jo
  • Gisela Gnath 22. August 2007, 4:42

    Ein ganz feines Symbolbild zu Eurem Zitat. Klasse!!!
    lg Gisela
  • Kay Holtmann 22. August 2007, 1:21

    sehr schön in szene gesetzt dieses alte teil, was auch immer es ist... ich mag es... die freistellung und das korn sind sehr gelungen...
    lg kay
  • Marvin Hilpert 21. August 2007, 21:21

    ja...der Ausschnitt ist sehr interessant...
    ...alte Gegenstände...gefallen mir immer...!
    lg
  • Vera Boldt 21. August 2007, 20:53

    körperliche und geistige Haltung bewahren.
    Das Foto ist der Hit...finde ich
    LGVera
  • Manfred Jochum 21. August 2007, 20:48

    Gutes Detail!
    Manfred
  • Dy Tammy 21. August 2007, 20:42

    ansich würde man doch jetzt schreiben "müssen" ..."mach doch mal die Staubflecken raus" *schack schnack*
    ne, eben nicht, würde ich sagen...genauso hat das Bild seinen natürlichen und authentischen Charm.
    absolut wunderbar und sehr gekonnt im Scan.
    LG vom Tammy
  • Birgit Gutermann 21. August 2007, 20:36

    mir geht's wie Marko, scheint wirklich menschliche Züge zu haben. Gefällt mir!
    LG Birgit
  • Rothauge 21. August 2007, 20:32

    Wenn man ihn (den Weichenstellhebel?) im Thumb sieht, zeigt er sich freundlich. Und der Griff scheint der Arm zu sein, mit dem er grüßt. Das macht die Aussage aus, ein eigentlich toter Gegenstand mit menschlichen Zügen.
    Ein gutes Foto!

    LGM
  • Michael Dost 21. August 2007, 20:25

    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Detailaufnahme, Klasse Bearbeitung.
    LG
    Michael