Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea W.


Free Mitglied, Berlin

Haltung

bei aller Liebe gelingt es Minouche hervorragend, nach außen Haltung zu bewahren. auch der Schwanz wurde noch rechtzeitig ins Bild gerückt.

Kommentare 7

  • Dorothea W. 17. Januar 2009, 1:39

    was mir an diesem Photo besonders gefällt: es kümmert die Katzen einen Dreck, was wir Menschen von ihnen denken und in dieses Bild möglicherweise hineininterpretieren. Hauptsache, sie liegen weich und warm. und die Farbe ist vollkommen egal. wenn die Menschen das auch so sähen, gäbe es keinen Krieg und keinen Rassismus.
  • Astrid Wiezorek 16. Januar 2009, 23:51

    Da geht einem das Herz auf.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Conny Hütt 16. Januar 2009, 11:43

    wie süss, wie ein Liebespärchen :)
    lg Conny
  • mosel.clemi 16. Januar 2009, 8:46

    willkommen im Club,
    sehr schönes Foto, Katzenharmonie perfekt
    eingefangen, klasse

    LG Clemens
  • Günter Walther 16. Januar 2009, 7:36

    Ein sehr friedlich wirkendes Foto, wenn sich doch auch alle Menschen so verstehen würden !!!
    MfG Günter
  • vinoone 16. Januar 2009, 6:59

    dachte zuerst die weiße Katze wäre die Schmusedecke, ist aber doch die Schmusekatze...:-))
    sehr schönes Bild
    lg margret
  • Sylvester Schnagl 16. Januar 2009, 6:30

    Sehr schönes Foto von den Beiden.
    Wenn sich unsere zwei nur annähernd so gut verstehen würden.
    Gruß,
    Sylvester

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz