Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haltet die Mauern!!!

Haltet die Mauern!!!

11.840 6

Olaf Winter


Free Mitglied, dem Amazonenland

Haltet die Mauern!!!

Für alle Photoshopper:

Das Background-Composing erfolgte hier auf analoge Weise...
Mit Hammer, Bohrmaschine und Kettensäge!

YEEHAAA!!

http://www.amazon-warriors.com

Kommentare 6

  • AmazonePrincess 3. Februar 2014, 9:51

    Supi Thema, ich interessiere mich schon immer für die Legenden um die Amazonen :-)
    Die Models und die Szenerie auf den Fotos sind einfach wow!! Dieses Foto hier, da taucht man richtig ein in die Atmosphäre. Wobei ich als kleinen Meckerpunkt sagen muss dass (falls es denn tatsächlich doch einmal Amazonen gegeben hat) dass diese ganz bestimmt keine gepiercten Bauchnabel hatten :-)))
    Ansonsten ist die "Kriegerin" wunderschön; man betet dass sie in dem Augenblick wo sie den Bogen spannt und ein anderes Ziel im Visier hat nicht selbst ausgerechnet von einem Pfeil einer feindlichen Gegnerin getroffen wird..
  • RB-PHOTOGRAPHY 18. Juli 2012, 12:57

    Hammer Bild Serie....

    komme mir vor wie in Hollywood ;-)

    Gruß Ralf :-)
  • Lars Böttcher 2. August 2010, 0:25

    Klasse gemacht, der ganze Aufbau ist stimmig.

    MfG LB

  • Jens Sen. 19. April 2010, 22:18

    Coole Idee sehr nett Verpackt :-)

    Prima Sache

    Viele Grüsse
    Jens Senftner

    Schau doch auch mal bei meinen Fotos vorbei...

    Chillig am See
    Chillig am See
    Jens Sen.

  • Olaf Winter 19. April 2010, 21:50

    hehe...ja ich weiss!
    Man hält den Pfeil nicht mit dem Zeigefinger fest.
    Die Dame hatte zum ersten Mal einen Bogen in der Hand, und ich habe nicht drauf geachtet...
    Nächstes Mal!
    ;-))
  • Lichtspiel63 19. April 2010, 21:33

    Klasse Idee. Supergenial umgesetzt. Tolles Modell.
    LG Axel

    P.S. OK der kleine, kleinste, am kleinsten nicht fehlende Meckerpunkt, damit du nicht abhebst.......
    die Armhaltung am Bogen ist falsch :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz