Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

HALTET DEN DIEB !!!!!!!!!!!!

Was da oben an der Baumhöhle geschah,bekam ich erst am PC mit

Zaunkönig an seinem Nest
Zaunkönig an seinem Nest
Klaus Kieslich

Kommentare 31

  • Ilse Probst 4. April 2014, 19:34

    Ich dachte nicht, das ein schöner Star auch ein Nesträuber sein könnte. Aber Du hast es ja gut gesehen und fotografiert.
    LG Ilse
  • Gerda S. 4. April 2014, 13:15

    :-):-):-) Raub kenn ich nur von Elstern. da ist Dir ein besonderer schuss gelungen Klaus! Welche Freude dann nachher am PC? Gruss Gerda
  • Veronika A. 3. April 2014, 20:46

    Sogar das Baumaterial ist nicht sicher. Klasse beobachtet und fotografiert von dir.
    LG Veronika
  • Klaus Zeddel 3. April 2014, 12:06

    Da sind wohl die Nesträuber wieder unterwegs, man kann seine Wohnung doch nie alleine lassen. Gut beobachtet und festgehalten.
    LG Klaus
  • Rumtreibär 3. April 2014, 7:31

    ;-)))
    HG Dieter
  • Adolf Zibell 2. April 2014, 15:46

    Genau wie bei den Menschen !
    Gruß Adolf
  • picture-e GALLERY70 2. April 2014, 9:07

    Hier mein "like it".

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Clemens Kuytz 2. April 2014, 7:10

    fertig gemachte Betten klauen...unverschämt...tolle Szene und interessant zugleich
    lg clem
  • Pixelfranz 1. April 2014, 23:18

    sowas muss man erst mal sehen.
    LG Franz
  • horst-17 1. April 2014, 22:47

    Sehe nur eine schicke Frisur :))
    Gruss: H o r s t
  • Koelsche 1. April 2014, 22:35

    Was Deine Kamera da überraschenderweise festgehalten hat, überführt einen frechen Dieb!
    Klasse, Tatort und Täter sind öffentlich gemacht! :-)

    LG
    Koelsche

  • Sibille L. 1. April 2014, 22:25

    Das hast Du schön gesehen und fotografiert.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Klaus Kieslich 1. April 2014, 22:19

    @ Georg,nee,das is echte Realität.Ich persönlich halte nichts von Montagen,vielleicht deswegen,weil ich das absolut nich kann.Der Star räumt tatsächlich diese Höhle aus und transportiert das Material 3 Kiefern weiter :-)
    Gruß Klaus
  • Reinhard L. 1. April 2014, 22:18

    So richtig als Steckbrief ist das aber nicht geeignet. Da hat der Dieb gute Chancen unentdeckt zu bleiben.

    LG Reinhard
  • kgb51 1. April 2014, 21:52

    So ein Lümmel.
    LG Karl
  • Georg Reyher 1. April 2014, 21:45

    Und das am 1. April, oder?
    LG
    Georg
  • Birgit Biller 1. April 2014, 20:27

    Das ist ja total witzig, klasse gesehen und eingefangen.
    LG Birgit
  • Makarena 1. April 2014, 20:18

    Wenn man später genauer hin sieht...
    LG Margit
  • MichaelStengel 1. April 2014, 20:03

    leider betätigt sich da wieder die weisheit das die frechheit siegt

    lg michel
  • Helmut Taut 1. April 2014, 19:42

    Ist doch schöner als selbst sammeln.
    LG Helmut
  • Jan-Henrik Sellin 1. April 2014, 19:16

    Der Traum jedes Polizisten: Auf frischer Tat ertappt ;-)
    VG
  • Wolfgang Sch. 1. April 2014, 18:56

    huch .. Nesträuber? ....
    Gruß
  • Klaus Kieslich 1. April 2014, 18:54

    @Kurt,schau mal,was der Star da im Schnabel hat und welche Richtung er einschlagen wird :-)
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 1. April 2014, 18:47

    Durch Überwachungskameras werden immer mehr Straftaten aufgeklärt ;-))
    vgconni
  • makna 1. April 2014, 18:46

    Besser als jedes Überwachungs-Video ... ;-)
    BG Manfred