Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

haltet den Dieb

Nahrungsbeschaffung für den Winter

Kommentare 19

  • dörte r. 5. Oktober 2012, 0:38

    ... und hinterher wissen sie nicht mehr, wo sie sie versteckt haben.... - ein herrlicher und gelungener schnappschuss, juan.
    herzlich, dörte
  • Conny 11 4. Oktober 2012, 19:40

    na der hat ja dicke backen :-)))
    tolles foto.
    lg conny
  • MariaSch 4. Oktober 2012, 19:39

    Sehr schön festgehalten!!!
    LG Maria
  • frlsmilla 4. Oktober 2012, 18:45

    Nimm es ihm nicht übel....manche Diebe sind doch gern willkommen...
    LG Smilla
  • Wolfgang Bazer 4. Oktober 2012, 18:21

    Sehr schön erwischt!
    LG Wolfgang
  • Albrecht Bleyer 4. Oktober 2012, 15:50

    Cool.
    AB
  • L. Rüegg 4. Oktober 2012, 15:45

    Einfach nur herzig,das kleine flinke Tierchen,toller Schnappschuss!
    Liebe Grüsse Lotti
  • RMFoto 4. Oktober 2012, 13:16

    Genial Dein Schappschuß, ist ja auch schlimm, wenn Einem die Nüsse geklaut werden.....


    Aber die putzigen Kerlchen wissen ja meist gar nicht mehr wo sie selbige verbuddelt haben!

    LG Roland
  • günther kessen 4. Oktober 2012, 13:13

    Einfach nur toll Dein Foto.
    Günther
  • heide09 4. Oktober 2012, 12:27

    Ach wie niedlich.
    Beobache sie auch für mein Leben gern.
    HG Ania
  • E. E. Jäkel 4. Oktober 2012, 10:32

    Ein tolles Foto. L.G.Erika.
  • Maria Kohler 4. Oktober 2012, 10:25

    Super erwischt.
    LG Maria
  • Kurt Timmermann 4. Oktober 2012, 10:00

    In unserem Garten tummelt sich auch ein solcher Artist. Er pfückt die Nüsse, schält die grüne Hülle ab und spaltet die Nuß an der Längsseite. Eine Hälfte fällt meistens unter den Baum. Die holt er sich nach dem sofortigen Verzehr der ersten später.
    NB. Hingeworfene Nüsse vom Vorjahr interessieren ihn überhaupt nicht !
    Viel Spaß bei der weiteren Beobachtung
    LG
    Kurt
  • silviaosna 4. Oktober 2012, 9:48

    Das Eichhörnchen sollte den Mund aber nicht zu voll nehmen! Klasse Aufnahme von diesem süßen Tierchen, einfach beneidenswert!
    LG Silvia
  • Anier S. 4. Oktober 2012, 9:47

    ist ja süüüüß, da ist Dir ein wunderbarer Schnappschuss gelungen.
    LG von Reina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 160