Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...::: Haltet Abstand :::...

...::: Haltet Abstand :::...

1.942 9

M Hein


Free Mitglied, Oberhausen

...::: Haltet Abstand :::...

Autobahn Richtung Berlin

3 Menschen verbrannten

Keine Zeit zu haben, kann so schmerzhaft enden.

Kommentare 9

  • Jürgen Jung 1. Oktober 2009, 21:14

    Sehr gute Doku!!! Solche Bilder gehören hier auch hin, deshalb gibt es diese Rubrik.

    Gruß Jürgen
  • Quellmalz Marcus 28. September 2009, 16:54

    Bild ist super geworden.
    Der Grund ist sehr traurig.
    * Schweigeminute einleg*
  • Gerhard Kerschke - g.k. 27. September 2009, 23:38

    Ich finde das nicht als "profilieren" sondern hier wir nur das alltägliche auf unseren Straßen in einem dezenten Abstand gezeigt;
    Eine Schande ist es wenn solche Verursacher nach einer gewissen Zeit wieder fahren dürfen; Mann sollte solchen Personen den Führerschein für immer entziehen!

    Grüße von Gerd
  • Andreas de la Barre 26. September 2009, 11:58

    ich finde das nicht gut. Das erinnert mich an ein Sensationsfotografen der BILD-Zeitung.
    Ich erinnere mich, dass es ein schwerer Unfall damals war, sowas sollte man nicht ins Netz stellen um sich zu profilieren.
  • Achim Kaspari 25. September 2009, 18:06

    neben dem Motiv finde ich gerade deine Titel und Untertitelwahl sehr beeindruckend.


    Unfallprävention 3
    Unfallprävention 3
    Achim Kaspari
  • Kai Töpfer 25. September 2009, 5:37

    Beeindruckende Dokumentation mit schlimmem Ausgang....
    LG
    Kai
  • Herr-Lehmann 24. September 2009, 23:09

    !!!!!!!

    Hammer!

    LG Ralf
  • SteWal 24. September 2009, 20:45

    Deine Warnung zu diesem Foto ist ist sehr angebracht. Leider überschätzen sich viele Autofahrer.
    Dein Foto ist sehr aussagekräftig.
    LG Stefan
  • Jürgen N. Neumann 24. September 2009, 20:16

    und immer wieder LKW´s
    ist schon erschreckendt

    vg JürgenN