Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

"Haltestelle Lechnerhof"

Eine weitere Figurenszene der Ausstellung Alltagsmenschen von der Künstlerin Christel Lechner, die bis zum 6.7.2014 in den Barmer Anlagen in Wuppertal zu sehen ist.

Die Wupper fließt im Tal entlang, aber alles andere ist hoch oben auf dem Berg.Um die Alltagsmenschen fotografieren zu können, bin ich heute wirklich mühselig den Berg heraufgekraxelt. Es hat sich aber gelohnt, wie ich finde.

Herzliche Grüße Petra

"Die Reise nach Jerusalem"
"Die Reise nach Jerusalem"
PeSe23

Kommentare 32

  • Dagi.H. 9. Mai 2014, 7:10

    Deine Fotos haben nicht nur Qualität, sondern zeigen auch die Menschen im Alltag auf eine sehr natürliche wunderbare Weise. Die Künstlerin ist ein aufmerksamer Beobachter.
    Schade, dass das so weit weg ist von mir, hätte mir diese "Menschen" gerne aus der Nähe betrachtet.
    GLG Dagi
  • Christa Regina 26. April 2014, 17:13

    Also das finde ich mal eine gute Idee mit den Alltagsmenschen. Hast schöne Fotos davon gemacht.
    Danke Dir, denn so weit kann ich nicht fahren, um mir
    diese Ausstellung anzuschaun.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Albizia-Foto 24. April 2014, 21:07

    Absolut witzig :-)))
    LG K.-H.
  • Irene T. 23. April 2014, 19:43

    das sind mal schöne Figuren aus dem Alltag ...
    nicht solche Utopische die manche Künstler ausstellen ...wo man nicht weis was es sein soll ...
    lg.Irene
  • gerda schmid 21. April 2014, 23:47

    Auch diese sind sehr lebensecht dargestellt. LG Gerda
  • wolly-boy 21. April 2014, 6:17

    Ja, das hat sich auch für uns gelohnt.
    Bist wieder gut zu Fuß?
    LG. wolly
  • Gudrun1957 20. April 2014, 19:16

    Ich finde auch immer Gefallen an den Figuren. Die nachgestellten Szenen sind oft zum Schmunzeln gut.
    Einen schönen Bildschnitt hat dein Foto.
    LG Gudrun
  • dodo139 20. April 2014, 12:29

    Eine sehr lebendige Szene ist hier dargestellt -wieim wirklichen Leben. Die Anstrengung hat sich gelohnt, Petra.
    LG Doris
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2014, 23:09

    Da hat man eine schöne Idee gut umgesetzt !
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 19. April 2014, 22:58

    Die Mühe hat sich gelohnt - die Gruppe ist herrlich anzuschauen.
    ---LG Margot---
  • ela 291 19. April 2014, 19:41

    Ein Hingucker super die Figuren und schön festgehalten!
    +++++
    LG Ela
  • tinchen49 19. April 2014, 18:57

    gelohnt hat es sich auf alle Fälle. Eine herrliche Aufnahme
    lg tinchen
  • Runzelkorn 19. April 2014, 15:13

    So wünscht sich die GroKo ihre Untertanen:
    Still und stumm!
  • bineke 19. April 2014, 10:38

    Gefällt mir wirklich gut, wenn ich mit diesem Bus fahren will, warte ich wenigstens nicht alleine :-))
    schön von Dir hier gezeigt,
    LG Bine
  • Ria Trouw 19. April 2014, 8:30

    Das hat sich wirklich gelohnt. Eine interessante Austellung und lohnende Motive.
    VG Ria

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten