Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haltestelle Bronze

Haltestelle Bronze

453 4

Bernd S aus Ks


Free Mitglied, Friedlos (Ludwigsau) lange schon Kassel

Haltestelle Bronze

Arche Nebra

bronzezeitliche Moderne
oder
wie sich Architekten die Bronzezeit vorstellen

FZ 18; 1/250, F 5.6, ISO 100

Moderner Blick in die Bornzezeit
Moderner Blick in die Bornzezeit
Bernd S aus Ks

Kommentare 4

  • Andreas Stoltenberg 15. März 2009, 20:06

    und jetzt Lieber Bernd noch eine Haltestelle weiter,
    leider ist da nüscht mit Fahrstuhl.
    Haste aber gut gesehen, mit der Haltestelle,leider hatten wir schlechtes Licht und Regen.
    LG Andreas
  • nobodyno 2. Februar 2009, 0:36

    Ein interessantes Gebäude und eine interessante Perspektive. Ich persönlich hätte nur oben vom Himmel noch etwas abgeschnitten. Und leider rauscht der Himmel auch etwas.
    Liebe Grüssle Doris
  • Josef Juchem 31. Januar 2009, 12:49

    Auf dem Tuumb habe ich es zuerst für einen Briefkasten gehalten :-))
    sG Josef
  • wolf rabe 31. Januar 2009, 0:17

    ach, jetzt sehe ich mal das nebra-gebäude für die himmelsscheibe!!!
    es scheint ja über dem tal zu schweben. man muss ja eine tolle aussichtvon drinnen haben.