Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Haltestelle 1

für W.


- hier wartete ich gestern gegen Mittag auf meine beiden Wuffelchens, daß sie von ihrer "Feldjagd" zurückkehrten, zumal ja heute sowieso alle Mäuse "Ausgang hatten" - sie erwischten aber dennoch keine - *smile

die "fahrbare Hundehütte" wieder am Fuß des Berges abgestellt ist - ;-))) -


( Panoramabild, aus drei Freihand-Aufnahmen zusammengesetzt, wobei die Bilder offensichtlich nicht ganz ideal gewählt waren - sie weisen doch Fehler in den Übergängen auf )


.

Kommentare 10

  • Yvonne Steiger 13. Januar 2008, 14:07

    ausgezeichnetes Bild, schön der zartrosa Touch rechts, supersuper gut. Dank den Hunden!!
    bon voyage
    yvonne
  • Vera Gardoni 13. Januar 2008, 11:37

    seh' da jetzt keine fehler ...
    die siehst wahrscheinlich nur du,
    weil du weißt, wo die übergänge sind!

    lg vera
  • B.K-K 13. Januar 2008, 10:23

    @Rolf: grööööööööhl - wäre vielleicht eine Anregung für den Tourismusverband - lachlachlach -

    LG Brigitte
  • KAROD 13. Januar 2008, 9:54

    Und dort fährt wirklich die Linie1? Aber wahrscheinlich Holzvergaser von 1947!
    Gruß
    Rolf
  • B.K-K 13. Januar 2008, 9:01

    @Dagmar: ach, das meinst Du nur - gg - bei deeeem Aufstieg hättest auch Du dort verweilt - *smile - ( warum das kleine Schild an dem Pfosten allerdings fehlte, mir ein Rätsel ist, wurde doch dort vor ca 20 Jahren eine Pipeline verlegt ... )

    naja, und zusammengepfriemelt hat natürlich ein entsprechendes Programm die drei Bilder - ;-))) - also mein Anteil an "echter Arbeit" sich hauptsächlich auf das Erklimmen der Höhen beschränkte und den Aufnahmen dann - ;-)))

    vielen Dank für Deine freundliches feedback - :-)))

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 13. Januar 2008, 6:25

    Whowww. das hast Du klasse gearbeitet. Ja, es stimmt, Du siehst sehr genau... Ich wäre an dem rostigen Schild nur vorbeigelatscht... Ganz sicher...
    LG Daggi
  • B.K-K 13. Januar 2008, 1:22

    @ Wolfgang: auch Dir meinen Dank - *smile

    LG Brigitte
  • Wolfgang(Wolle) 13. Januar 2008, 1:20

    Die unendliche Weite...Genial.
    Hast Du klasse hinbekommen...!!!
    LG Wolfgang
  • B.K-K 13. Januar 2008, 1:13

    @Werner: danke - das freut mich sehr - :-)))

    LG Brigitte
  • werner weis 13. Januar 2008, 1:00

    Für mich ist diese Haltestellen-Mast-Ruine das "absolute Schild" - ich als Schildersammler -
    --------Dein Panorama hier nimmt allgemein Betrachter gefangen - es gelang Dir hier ein Foto voller Frische und Optimismus - by the way hast Du uns auch von Deinem Glück berichtet, mit den Wuffies "Auslauf" und Natur zu genießen - klasse Bild! - es kommt das Glück gut rüber!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz