Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

Kommentare 9

  • Simona Katzlinger 10. Februar 2003, 0:31

    @francy : gefällt dir diese befestigung nicht? es ist doch praktisch, ich bin mobil, kann überrall wo ich will halten und parkenverbote setzen. *gg*

    lg,
    simona
  • Fancy Worker 6. Februar 2003, 17:43

    @Simona: Der StVO bin ich mächtig. Nur warum sparen sich jetzt die Kommunen die Befestigung für Verkehrsschilder? Fragen über Fragen...
  • Simona Katzlinger 6. Februar 2003, 11:40

    @anna & barney : das schild lag so auf unserer strasse herrum, es war kalt und es lag schnee; dachte, bei mir ist es besser aufgehoben, in der wohnung ist es warm...*lol*
  • Adrian C. Nitu 6. Februar 2003, 1:41

    interessant. "Halten und Parken"... bei meiner Frau "verboten" :-)))
  • Chris Waikiki 5. Februar 2003, 23:11

    Das nächste Mal bohren wir an Stelle der Schrauben zwei Löcher rein und lassen die Simona durchschaun :-)

    Ist das jetzt Original oder mußtest noch was nachbearbeiten?

    lg Chris
  • Simona Katzlinger 5. Februar 2003, 22:20

    @heinz: sucht dir aus *gg*
    @francy : rate mal....
    @hans : ah, soso, an die fingernägel erkannt....
  • Hans Eder 5. Februar 2003, 21:56

    An den Fingernägel hab ich sie erkannt!
    Dachte zuerst es wär eine Politesse ;-)
    Ach ja, das Licht kenn ich auch!
    Hans
  • Fancy Worker 5. Februar 2003, 21:53

    Kann mir jemand mal die Auflösung geben.... kapiere ich nicht. FW
  • Heinz Markytan 5. Februar 2003, 21:50

    Gilt das nur für den Kopf, oder ist da der exquisite Körper mit einbezogen? ;-)
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz