Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

Kommentare 6

  • Sandra D. 23. Januar 2010, 21:18

    eine etwas unterkühlte rennpappe... :-)
    mein erstes auto war so ein teil - und wer das fahren kann, der kann alle autos fahren :-)))
    schöne aufnahme
    lg sandra
  • Ingrid Sturm 22. Januar 2010, 23:02

    Ja, ja...so sieht mein Auto jetzt am Morgen auch immer aus, bibber...bibber.
  • Marloes 12. Januar 2010, 22:35

    Origineller Titel!
    Hättest Du noch ein paar Tage länger gewartet, wäre er komplett bandagiert gewesen! :-)
    Oder gefrostet oder eingemummelt.
    Schade, dass er nicht mehr so gepflegt aussieht. Pappe kann doch gar nicht rosten???
    LG und alles, alles Gute fürs neue Jahr.
    M.
  • Airman 12. Januar 2010, 0:30

    Ha, das gute Stück... Shock congelés

    Eine Garage ala Naturell. Hast du Klasse eingefangen.
    Ob der wohl ohne Probleme wieder rein kommt...
    oder muß er auf den Frühling warten...?!

    LG Heinz
  • Bärbel Lüer 11. Januar 2010, 12:12

    er hat die Kälte überlebt und nicht nur die;-))), schön gesehen und festgehalten, ich freue mich immer, wenn ich noch einen im Straßenverkehr sehe - das erinnert mich an unseren blauen, sehr schöne BEA in s/w
    lg Bärbel
  • Emotional Life Photography 10. Januar 2010, 19:09

    ein guter alter traaabbiii

    scheeeeen