Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Leiendecker


Free Mitglied, Wuppertal

"HALT ! POLIZEI !"

Ehr ein Schnappschuss, brachte mir aber trotzdem div. Veröffentlichungen in Zeitungen ein.

Unter anderem in der Wesdeutschen Zeitung (http://www.wz-newsline.de/?redid=254790) und im Focus-Online.

Die ganze Geschichte gibt's auch auf dem Presseportal der Wuppertaler Polizei.
http://www1.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/wuppertal/article/meldung-080616-093010-10-67.html

Kommentare 3

  • Donna XX 20. Juni 2008, 17:10

    Super cool! Da passt echt alles zusammen. So ein Motiv kann man sich doch nur wünschen. KLASSE!!!
    Gruß Donna
  • Sentin72 20. Juni 2008, 15:45

    Smile Absolut genial diese Story! Klasse dieses Bild! Wunderschön! Auch mit den zweifarbigen Kücken! Gruss Rapha
  • M-a-g-g-i 20. Juni 2008, 15:34

    Hammer und der text in dem artikel is ja auch mal geil ! Die B7 sperren das die Enten darüber laufen können !! lach weg !! einfach ein super Schnappschuss !!

    Gruß Maggi