Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Halt-nehmt`s mich auch mit..

Halt-nehmt`s mich auch mit..

289 10

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Halt-nehmt`s mich auch mit..

ich lad noch ein zweites hinterher
mehr gibt`s von mir dann heut nicht mehr

Kommentare 10

  • Heide M.H. 3. Dezember 2010, 10:25

    Lieber nicht, wie der so spritzt - man ist ja eh ganz nass durch den Schnee! Aber ein Superfoto vom Startkünstler, klasse, lg Heide
  • Inge-Lore Hebbel 2. Dezember 2010, 23:26

    Ist ihm die Leda weggelaufen? :-)
    VG I.-L.
  • Wolfgang Rothenbücher 2. Dezember 2010, 18:13

    Haha, ich muss morgen aber noch arbeiten....
    der Schwan kann sich also noch Zeit lassen.
    Klasse erwischt, besonders mit den vielen Tropfen...
    VG
    Wolfgang
  • R.G. K. 2. Dezember 2010, 17:45

    Wenn die Tiere so denken würden wie Wir,
    dann Habididere....
    mfg.rgk.
  • Antigone44 2. Dezember 2010, 17:29

    Mein lieber Schwan,hier wird sich ja ganz schön ins Zeug gelegt und das alles,damit mein Kumpel ein super Foto schießen kann.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Sylvie Meier 2. Dezember 2010, 17:25

    Klasse erwischt:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Adrianus Aarts 2. Dezember 2010, 14:35

    Immer so eilig zum Wochenende Alfred, es kommt bestimmt, noch 1,5 Tag warten.
    LG Ad
  • Sylvia Schulz 2. Dezember 2010, 13:51

    ...und machst Du es, wenn er schön so lieb bettelt, Deine Frau würde sich sicher freuen......
    lg Sylvia
  • sharie 2. Dezember 2010, 13:47

    Alfred, hast Du es auch so eilig ins Wochenende zukommen? Dann aber vorsichtig, nicht das Du noch ausrutscht, bei dem Schnee :-)))
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Lg Maike
  • g.j. 2. Dezember 2010, 12:57

    hihi - schöne actionsaufnahme mit schmunzeleffekt;))))
    lg, gerti