Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fizz


Pro Mitglied, Wiesbaden

halt mich.......bis ich schlafen kann !

http://www.youtube.com/watch?v=sfk_ghKgC3Y&feature=related

Kommentare 14

  • Gaia Sophia 30. März 2015, 0:16

    die beiden kenne ich doch .... :-)
    ein ganz tolles Werk!
    Lg Mona
  • Bernd Schmidt2 6. Februar 2011, 21:19

    sehr intensiv und berührend.
    LG Bernd
  • Dark Romance Photographie und Poesie 4. Februar 2011, 22:33

    sehr schön, feine Tonung
    lg Normann
  • Fizz 4. Februar 2011, 15:59

    Danke euch Allen !!!
    @ Jens: der Schnitt is out of box
    @Günther: der (B)Engel natürlich....:-)
    @ChrisM: *ganzdollervermissdichauchdrücker* zurück
  • Chris.M 4. Februar 2011, 14:45

    na endlich, es wurde ja auch mal langsam zeit das von dir etwas kommt ;))))
    herrliche aufnahme mit den sanften und zarten farben...
    hab dich vermisst
    lg chris
  • Schoengeist 4. Februar 2011, 14:19

    Schöne Farben und Schärfe, das Bild kommt plastisch rüber und das Motiv ist wahrlich wundervoll. Ich kenne die Bedingungen vor Ort nicht, aber der Schnitt links und rechts ist mir einen Tick zu eng. Eventuell nicht anders machbar, dann ist das eben so.

    LG
    Jens
  • Fizz 4. Februar 2011, 11:52

    bin doch schon dabei....
  • Ars moriendi 4. Februar 2011, 9:33

    Erst einmal finde ich es sehr schön wieder etwas von dir hier zu sehen und zweitens scheint es da jemanden nach FFM verschlagen zu haben.

    Ein wirklich allerfeinstes Relief.
    Unsere weiße Feder hat schon alles geschrieben, was mir ebenfalls zu dem Bild einfällt.

    Lieben Gruß, Sandra
  • Mysticdidge 4. Februar 2011, 9:13

    Freu mich auch erstmal wieder etwas von Dir zusehen. Hätte die Abdunkelung bis links neben den Flügel herunter gezogen, dadurch wäre die Flügelspitze aus dem Dunkeln gekommen.
    Ansonsten finde ich aber ist Klasse geworden,vor aleen wegen den guten Lichtschattenpartie und der Schärfe.
    Lg Peter
  • Karin Ueberrhein 4. Februar 2011, 0:28

    Und ich freu mich auch so - über dich, dein Foto und Herbert!
    LG Karin
  • la-danaide 4. Februar 2011, 0:13

    Lange nix mehr von dir gesehen...
    Eine sehr schöne, sanfte Skulptur, die in dieser Farbe anmutig und rührend wirkt...
    Lg Andrea
  • Fizz 4. Februar 2011, 0:07

    ich freu mich auch ...
    Danke für´s Vermissen !!!
  • weisse feder 3. Februar 2011, 23:58

    ...ja, der titel passt seehr gut... schön...lg. white feather
  • weisse feder 3. Februar 2011, 23:52

    wunderschön, dieses halt-gebende bild... feiner schnitt, sanft bearbeitet... sanfte farbtöne... like it..lg. weisse feder

Informationen

Sektion
Ordner FFM Hauptfriedhof
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 200.0 mm
ISO 100