Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Führer


Free Mitglied, Wels

Halt mich

Einer meiner liebsten Schnappschüsse der letzten Wochen und Monate. Meine knapp dreijährige Tochter Marie hält ihren Cousin Linus fest im Arm.

Ein Foto, das neben der Tafel zur Taufe von Linus entstanden ist. Meine Tochter war schon sehr müde, hat es sich aber nicht nehmen lassen, das Baby zu halten und dabei aus dem großen Fenster Richtung Garten, das sich links befunden hat, zu schauen. Von dort kam auch das Licht für das Foto.

Kommentare 2

  • Suse70 25. Februar 2013, 20:00

    Wunderbares Licht
    Es scheint fast so, wie ein Blick durchs Schlüsselloch ... die Kleine glaubt sich völlig unbeobachtet
    So entstehen die besten Bilder
    Links ist es leider etwas knapp geschnitten.
    Lg Suse
  • schnuffel91 29. November 2012, 10:52

    Wunderschön .... Top Foto.
    Viele Grüße aus südlich von München.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400