Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Halt mich fest......

....ganz fest !

Klein Paula klammert sich im Pool an Jasmin....wegen dem kalten Wasser...;-)



---------------------------------------------------------------
Canon EOS 10D,Tamron 18-200
---------------------------------------------------------------

Hier mal ein anderer Schnitt:


http://www.kt-einsatzfotografie.de


Paula......
Paula......
Kai Töpfer

Kommentare 2

  • Ruth Hutsteiner 31. August 2009, 18:07

    Ich muss sagen, dass Jörg mit seinem Tipp zwecks Beschneidung Recht hat. Es wirkt so intensiver.
    Paula weiß aber wohl schon genau, wie fotogen sie ist.
    Sie schaut so keck in die Kamera.
    Gruß
    Ruth
  • Kai Töpfer 31. August 2009, 12:38

    @Jörsch: Danke für deinen Tipp, ich werde es mal umsetzen. ....äh, von mir ist sie nicht....;-))

    LG
    Kai