Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Halt in Gesundbrunnen

Mitten in einem besonders schönen Teil der Fahrt durch das Berliner Stadtgebiet nutzte das Personal noch einmal den Aufenthalt für diverse Kontrollen. Besonders das Anfahren aber auch das Beschleunigen war in den dicht bebauten Teilabschnitten der Strecke ein akustischer Leckerbissen, da sich die Aussprache der Maschine durch die wechselnden "Schallwände" ständig veränderte. Ein Hochgenuß für Eisenbahner und Hingucker für Wartende auf S-Bahnhöfen!

Kommentare 1