Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
164 4

Carlo Kirstowski


Pro Mitglied, Hamm

Halt gefunden

Es ist erstaunblichwo, in der Natur, Bäume ihren Halt finden den sie brauchen. Der Baum wächst im Felsenmeer in Hemer im Sauerland.

Kommentare 4

  • Die Kollmanns 15. März 2014, 16:36

    Wo du überall rumkraxelst. Und dann nicht tolle Fotos! Interessante Gegend. Sollte man sich merken. Du bist ein guter werbebotschafter.
    Hg klaus
  • Eifelpixel 27. Februar 2014, 10:20

    Erstaunlich wo ein Baum wachsen kann.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • ev@w. 25. Februar 2014, 23:54

    ...für mich auch ein kleines wunder, wo sich einst ein kleines Pflänzchen in kargem boden angesiedelt und weiterhin auch noch genug Nährstoffe im boden findet, sich wie dieser baum hier entwickelt hat...
    eine imposante aufnahme und doku !! - endlich einmal nicht "genormt gepflanzt"..., sondern "so wie gewachsen"...!!
    lg eva
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2014, 22:25

    Total Klasse, was es dort zu sehen gibt !
    Gut das man jetzt die Natur sich selbst überlassen hat !
    Gruß Bernd