Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Maria Christoph


Free Mitglied, St. Michaelisdonn / Dithmarschen

Halt - Flugpause !

In Berlin halten sogar die Vögel bei Rot... ;-)))

Kommentare 6

  • Alexandra C. N. 5. September 2009, 8:12

    Ist Dir der von der See gefolgt? Sieht ja ziemlich geschafft aus - scheint mir eher ein "Not-Halt" zu sein ;-)
    LG Alex
  • Christiane S. 2. September 2009, 23:52

    Jetzt blätter ich mich hier bei dir durch und bin nur am Lachen... - Das tut gut!!!!!!

    Gut, dass der zerzauste, müde Kerl nur die Farbe erkennt und ansonsten nicht lesen kann, sonst hätte er vielleicht noch gedacht, das wäre nur für Menschen und wäre weitergeflogen...
    LG Christiane

  • Horst Lothar Bott 1. September 2009, 23:19

    Einfach ein tolle Situation und super festgehalten.
    Der Vogel und die rote Figur--schöner Blickfang.
    LG Horst
  • Conny Müller 1. September 2009, 23:13

    Der weiß schon, dass er da einen prima Platz ergattert hat!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Cuvèe Passion 1. September 2009, 21:37

    Schön gesehen ! Sieht aber auch so aus als wäre er eingeschlafen ?
    Gruß, Michael
  • Marcel Stieger 1. September 2009, 21:33

    Ich hoffe, da hat nicht die Fluggesellschaft bankrott gemacht.
    LG Marcel