Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Halt finden

Begegnung auf dem Ohlsdorfer Friedhof


und grad nach dem Einstellen fragte ich mich, warum es eigentlich nicht sw ist

Halt finden
Halt finden
Irmhild Engel.s






.

Kommentare 12

  • Roland Klecker 13. Juni 2008, 22:32

    Sehr verträumt, hat was romantisches...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Nadine Faase 10. Mai 2008, 20:11

    Mir gefallen beide Versionen, jede hat etwas für sich.

    LG
    Nadine
  • Irmhild Engel.s 10. Mai 2008, 18:05

    @Gabriele: wiederfinden würde ich sie auch nicht
    es war eine meiner letzten Aufnahmen vor dem Kaffeetrinken, da schlich dir Gruppe recht zerstreut durch die Gegend
  • Gabriele Rauch 10. Mai 2008, 17:54

    Ich mag das Farbbild auch lieber. Irgendwie hat die Dame fast etwas verträumtes. Wo hab ich die denn auf dem Friedhof verpaßt?

    LG Gabi
  • Thomas Heuer 10. Mai 2008, 0:56

    trotz der falschen Sektion hier,
    gefällt es mir besser als das s/w hierin:
    Friedhof Ohlsdorf
    Friedhof Ohlsdorf

    (((-;

    Der Ausdruck und das Haltsuchende kommt einfach besser heraus in bunt!
    LieGrü Thomas
  • Martin Lüth 10. Mai 2008, 0:21

    Ganz klar: diese Version gefällt mir deutlich besser als die sw-Variante. Wie die anderen schon schrieben, macht das grünliche Moos hier den Kick aus und die kleinen braunen Blätter an der Schläfe. Natürlich auch dickes Lob an den Bildhauer, der hier ein wunderschönes Frauengesicht erschaffen hat.
    (Vielleicht wäre rechts weniger Säule und dafür links etwas mehr Schulter fürs Bild schöner gewesen. Der Bildaussage würde das sicher nicht zu sehr weh tun)

    Sehr schönes Bild, Irmhild. Gefällt mir gut!
    VG, der Martin
  • mARTina sANDer 10. Mai 2008, 0:14

    Absolut gelungen - Aufbau, Farbe, Perspektive.
    Gruß
    Martina
  • Martina Brich 9. Mai 2008, 22:53

    mir gefällt diese Version auch besser, sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus....
    und der Bildschnitt ist hervorragend gewählt...
    lg Martina
  • Pixeltrickser 9. Mai 2008, 22:27

    obwohl ich auch eine SW-Fan bin, finde ich in diesem Fall das Bild in Farbe ansprechender. Die Bildgestaltung ist dir gut gelungen.

    Gruss Borris
  • Jürgen L. aus D. 9. Mai 2008, 21:28

    Ich mag diese Version wegen des schönen Grüntons mehr, auch wenn in s/w die Blätter im Hintergrund unauffälliger sind.
    LG J.
  • Lizzy Pe 9. Mai 2008, 21:08

    ich mag diese version auch lieber ...starkes bild!
    lg lizzy
  • Micaela Abel 9. Mai 2008, 21:02

    diese version ist mir lieber, denn wo sich moos bildet, ist ruhe!