Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Halt eben ein "Stubentiger"

Halt eben ein "Stubentiger"

260 15

Gerhard Paulus


Basic Mitglied, Hessen

Halt eben ein "Stubentiger"

Canon 30D
Einige Worte zum Making-Off , es ist eine Spiegelung - sie hatte sich gerade einen Brekkie eingeworfen.
Also Brekkie auf einen Spiegel legen und sehen was dabei heraus kommt.

Kommentare 15

  • Elke Becker 29. Februar 2008, 16:04

    :o)) Klasse!
    LG Elke
  • Bernd Jöhnk 28. Februar 2008, 8:56

    Lach sehr gut :O)))
    Gruß Bernd
  • Klaus Zeddel 27. Februar 2008, 20:35

    Hier ist wirklich mehr Tiger als Stube zu sehen. Großartig dieser wilde und angriffslustige Ausdruck im Gesicht, da hast Du im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Klaus
  • Günter Salhofer 27. Februar 2008, 12:45

    Hallo Gerhard,
    das kommt so richtig gut rüber!!!
    Die Idee Spiegel - Brekkie ist genial, das muß ich doch auch mal ausprobieren...
    Grüsse,
    Günter
  • Gabi... 27. Februar 2008, 5:52

    genau im richtigen moment abgedrückt...genial *hihi*!
    lg gabi
  • Serafina Pekkala 26. Februar 2008, 21:03

    Tolle Aufnahme - das ist Aktion vom Feinsten.
    LG Elke
  • Fizz 26. Februar 2008, 19:43

    tolle Idee mit dem Brekkie-Trick und dem Spiegel...
    Lg, Fizz
  • Barbara A.S. 26. Februar 2008, 19:34

    Da sieht man das Raubtier :-)). Klasse !
    LG Barbara
  • Kerstin Hörnicke 26. Februar 2008, 19:31

    Das Bild ist ja der Hammer. ;o)
    LG
    Kerstin
  • Klaus Hübler 26. Februar 2008, 19:21

    Einfälle hast Du schon,Gerhard und die Umsetzung kann sich sehen lassen...bin beeindruckt.
    Viele Grüße,Klaus
  • Manuela Lousberg 26. Februar 2008, 19:18

    Sehr gelungene Aufnahme. Ich habe sowas auch schon ausprobiert. Da war aber leider die Mimik nicht so witzig. : )
    Das Foto sieht klasse aus. : )
    LG Manu
  • Inga R. 26. Februar 2008, 19:04

    :-))) Sieht wahnsinnig gefährlich aus bis man Deinen Text gelesen hat ;-)

    Sehr schön...

    Lg Inga
  • Mauzzi 26. Februar 2008, 18:57

    Klasse Idee... und ein tolles Bild ist dabei rausgekommen.
    Muß ich auch mal probieren ;)
    Gruß Mauzz
  • Günter Trittler 26. Februar 2008, 18:32

    da könnte man ja beinahe Angst kriegen
    ein sehr gelungene Aufnahme, super bearbeitet +++
    VG
    Günter
  • Petra V 26. Februar 2008, 18:03

    oh, was hast du mit dem tiger gemacht, dass er so sauer ist, auf fotos hat der wohl keine lust mehr! lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz