Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 12

Leander S.


Free Mitglied, L

Halt durch!

...ich hol dich da raus ;-)


Was man mit etwas Phantasie wie einen Rettungsangriff der Weißkopfmöwe auf die Gelbwangenschildkröten, die ihren Partner "gefangen halten" deuten könnte, war in Wahrheit eine völlig harmlose Landung, die nur etwas lautstark angekündigt wurde. Die haben sich alle gut vertragen :-)

Kommentare 12

  • Ebene IV 14. Juni 2007, 9:57

    Foto und Titel einfach stark.
    Tolle Dokumentation.

    LG
    Bernd
  • Christiane WoM 1. Juni 2007, 0:09

    Super Situation, herrliche Geschichte und die Lichtstimmung :)
    das Bild ist ein freudiger Schaugenuss, großartig!
    LG Chris
  • Abstrakte Welt 25. Mai 2007, 9:25

    *hehehehe* das ist gut...............schöne situationskomik........
  • Bri Se 25. Mai 2007, 7:30

    Das wär ja mal was, wenn gerade diese Möwe in der Zwickmühle stecken würde. :-))
    Die Szene wie du sie zeigst, ist wirklich zum piepen....möche aber nicht wissen, wieviele kleine Kücken wieder dran glauben mußten :-(
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Anne Gie. 25. Mai 2007, 5:42

    *lachtlaut* Der Titel ist echt klasse Leander :O)))))
    Und dann die Szene erst.....herrlich :O)
    Das erinnert mich an ein Erlebnis als ich einen "meiner" Haubentaucher schon von weitem lauthals meckern hören konnte und als ich an der Stelle ankam wo er gebrütet hat, konnte ich sehen das sich neben ihm ins Nest eine Rotwangenschildkröte gesetzt hatte, er war nicht sonderlich begeistert :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Kay Holtmann 25. Mai 2007, 0:50

    sechs gegen einen ist ja auch echt feige "lach"
    sehr passender bildtitel... das hast du sehr schön gesehen...
    lg kay
  • Sascha01 Krause 25. Mai 2007, 0:49

    Invasion der Killerschildkröten..:-))
    Sehr gute Momentaufnahme die durch dein Titel zum Schmunzeln einlädt. Gefällt mir!!!

    LG Sascha
  • Rol Anz 24. Mai 2007, 22:49

    Stark, da musstest du bestimmt lange Ausharren!
    Klasse
    Rol
  • ILO NA 24. Mai 2007, 21:15

    Super gut *lach* !
    lg Ilona
  • Jürgen Löhner 24. Mai 2007, 21:13

    Eine starke Aktionaufnahme.
    Liebe Grüße Jürgen
  • David Wewetzer 24. Mai 2007, 20:41

    Glückwunsch zum Bild. Klasse

    VG David
  • Wolfgang Knorz 24. Mai 2007, 19:59

    ... aber es sieht wirklich gefährlich aus :-)
    Manchmal darf auch die Phantasie bei der Bildgestaltung und dem Titel mitspielen.

    Gruß
    Wolfgang