Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fuppe


Free Mitglied, gelaugt

Halt doch still...

Dieser seltsame Käfer krabbelte mir heute nachmittag über den weg, als ich mit meiner Kleenen einen Kurzausflug zu den Hirschen und Rehen gemacht habe.
Ist schon nicht einfach, diese kleinen Tierchen scharf zu bekommen, vor allem wenns dann heißt:"Papa, wann fahrn wir endlich wieder heim, mir is langweilig", ;-)

Kommentare 2

  • M A R C K 24. August 2004, 1:35

    Jau, Dietlinde hat Recht, die Diogonale macht sich gut. Schön erwischt und scharf. Ja, das mit ungeduldigen Frauen beim Fotografieren ist so ne Sache ;)
    LG Marc
  • Dietlinde Heider 18. August 2004, 14:43

    Hallo Volkmar,
    ein herzliches Willkommen in der FC!
    Einen hübschen Bockkäfer hast Du erwischt, trotz schwieriger Umstände! Ein super Foto ist Dir gelungen mit dieser Diagonale des Grashalms. Ich mag Käfer sehr!
    Wild auf 'Wilde Möhre'
    Wild auf 'Wilde Möhre'
    Dietlinde Heider

    Grüßchen
    Dietlinde