Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
626 21

Halt die Klappe!

... oder: Halt den Schnabel!

E-1, 1/250 sec, F3.2, 100 mm (KB), ISO 100
Tonung, Graduation, Schärfe

Kommentare 21

  • Sonia Boukaia 22. Oktober 2004, 11:19

    :o)) Halt den Schnabel...das triffts gut!

    Schön!

    LG Sonia
  • Reinhard Kö. 21. Oktober 2004, 22:13

    Wunderbare Tonwerte. Klasse Portrait. Gibt's denn nix zu Voten? Hab' leider keinen Vorschlag mehr frei ?
    LG - Reinhard
  • Rainer Switala 21. Oktober 2004, 9:28

    witziger titel
    gestaltung gefällt mir
    spitze die tonung
    feines portrait
    gruß rainer
  • Thomas Epting 21. Oktober 2004, 0:45

    @ Alle: Danke für die vielen netten Anmerkungen! Dieses Bild war übrigens mal _kein_ Schnappschuss, aber sich so hinzustellen, war Marens eigene Idee.
  • Anton Rothmund 20. Oktober 2004, 20:17

    Meisterleistung ist das richtige Wort. Meiner Meinung nach eines der besten Portraits die du in letzter Zeit gezeigt hast.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2004, 17:51

    kindlich schön, wie alle deine Kinderfotos :-)
    lg wolfgang
  • Thomas Epting 20. Oktober 2004, 17:04

    @ Abby: Also gut, abgemacht!!!
    (Oh Mann, sie wird mich _hassen_, falls sie das mal zu lesen bekommt!)
  • Abby Z. 20. Oktober 2004, 17:01

    @Thomas,
    da hab ich noch nichts vor...;-))
    Gruß Abby
  • Michael Reinold 20. Oktober 2004, 16:48

    Immer wieder klasse die Bilder von deiner Tochter!

    Gruß Michael
  • Thomas Epting 20. Oktober 2004, 13:54

    @ Manfred: Was Du alles bemerkst... ;-)) Ich glaube aber, das waren ein paar kleinere Platzwunden... Schau Dir mal dieses Bild an, das ist fast gleichzeitig entstanden:

    @ Micha: Dann hast Du wohl den Bildtitel falsch verstanden... ;-))))))

    @ Anne: Nein, die Locken sind eine Geschichte für sich... Die Frisur war nur vorübergehend so - nach dem Baden am abend vorher hat sie sich Zöpfe machen lassen, am nächsten morgen hatten wir dann einen richtigen Wuschelkopf!

    @ Abby: Sollen wir schon mal einen Termin ausmachen? Am 20.10.2019, 10 Uhr vormittags - wäre Dir das recht? ;-)))))

    @ Bärbel: Ooooch... ;-)

    @ Alle: Danke für alle Anmerkungen!!!
  • Tom P 20. Oktober 2004, 13:21

    Wunderbare Tonwerte und Kontraste gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Thomas
  • Baerbel B. 20. Oktober 2004, 13:04

    ......fällt mir auch nix mehr dazu ein,
    nicht mal Kritik *g*........

    LG Bärbel
  • Abby Z. 20. Oktober 2004, 13:02

    Was für ein Bild, ich bin schon heiß sie in 15zen Jahren zu fotografieren....;-))
    Nö im ernst, ist wieder mal eine Meisterleistung...
    LG Abby
  • Mill Elf 20. Oktober 2004, 11:53

    Ich schreib nix mehr .... *kopfschüttel*

    Gruss, Micha ...
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. Oktober 2004, 11:33

    Hallo Thomas,
    da hast du die kleine mal wieder toll in Szene gesetzt und der Titel spricht Bände. ;o)
    Die grautöne sind einfach klasse, Schärfe am rechten Fleck, Schärfentiefe und Licht einwandfrei. Hast Du sie vorher mit was süssen bestochen oder warum hat sie noch den rest unten um die schnute, lach
    Schöne Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz