Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Halt den Schnabel!

Halt den Schnabel!

474 9

Kirsten Geske


Free Mitglied, Essen

Halt den Schnabel!

Hallo! Bin wieder zurück!

Demnächst mehr auf dieser Seite. :-)

Kommentare 9

  • Lilli M. 22. Juni 2008, 0:43

    Eine dolle Aufnahme!
    Toll, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • photoshop 21. Juni 2008, 23:22

    ... echt stark, habe so ein Foto noch nie gesehen. Gut, dass du wieder dabei bist. Gruß Peter
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. Juni 2008, 21:50

    So hab ich das noch nie gesehen. Ist ja furchteinflössend.
    Ein top Bild und willkommen zurück.
    LG Bergjäger
  • mond.rose 20. Juni 2008, 20:26

    Hey gut, von dir wieder zu hören.. die ist ja ein Prachstück in Farbe und das Gefieder gefällt mir hier besonders.

    lg kathrin
  • Franz Burghart 20. Juni 2008, 14:56

    Wunderschön, top Schärfe und prächtige Farben
    LG Franz
  • Klaus Husmann 20. Juni 2008, 9:28

    Sieht sehr farbintensiv aus, finde ich aber gut! Das mit dem Auge und der fehlenden Schärfe stimmt, trotzdem ein sehr schönes Bild!
    Liebe Grüße! Klaus
  • Ristl Manfred 20. Juni 2008, 8:35

    Der bist Du aber dicht aufs Fell (pardon Federn!) gerückt-schöne Aufnahme!
    LG Manfred
  • MTK Photography 20. Juni 2008, 6:59

    Klasse Foto, aber der Focus sietzt nicht auf dem Auge.
    Der Rasen und der Rumpf der Ente ist Schärfer wie der Kopf.
    Ist aber eine tolle Perspektive.
    Auch das sie Dir die Zunge zeigt finde ich klasse.

    ;-) Bis Samstag, gruß Michael
  • akphotographie 20. Juni 2008, 0:41

    Wow - es sieht so aus, als hättest Du auf dem Bauch daneben gelegen... klasse ;-)

    Grüßlis
    Andreas