Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Jordan


Free Mitglied

Halt !!!- das ist mein Revier !!!

Epson 3000z freihand / Polfilter
Zufallsshot ( daher der etwas stümperhafte Bildausschnitt / zu weit gezoomt )geschärft mit Paint
Shop Pro ,-ansonsten keine Tricks...

Kommentare 10

  • Hartmut Jordan 24. Juli 2001, 17:58

    Ich brauchte nicht weglaufen.Ich bin am Wasser großgeworden und hatte als Kind oft Kontakt mit Schwänen ( bin damals viel Kanu gefahren )-oder aber vielleicht ist er stolz ,auch mal von einer Epson´-Kamera aufgenommen zu werden,-welche nach meinen Beobachtungen in dieser FC nicht verwendet wird,-entweder zu schlecht , zu billig oder nicht elitär genug....
  • Pfnuesu 23. Juli 2001, 11:44

    Tolles Bild
    Musstest Du danach wegrennen und bist noch heil davongekommen?
    Gruss Markus
  • Juergen Harf 1. Juli 2001, 1:42

    Super Aufnahme. Hoeckerschwaene koennen ja tatsaechlich relativ gefaehrlich werden, wenn sie Angst um ihren Nachwuchs haben... -JH-
  • Christian Fuchs 16. Juni 2001, 13:33

    Wirklich gelungenes Foto, auch mich stöhrt das fehlen der Flügelspitze nicht.
    Gruß Christian
  • Erika Und Bernd Steenfatt 15. Juni 2001, 22:27

    ...ich finde die Bewegungsunschärfe der Schwingen schön !!!!
    Bernd
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 21:25

    tja Hartmut... toller Zufall.. und es stört überhaupt nicht.. das ein bisschen was fehlt.. das Viech war halt so Formatfüllend.. das nichts anderes mehr Platz hat.. oder er ist so fix auf dich zugekommen.. sehr imposant... Gruss Ute
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Juni 2001, 20:54

    Tolles Bild - du hast den Schwan genau im richtigen Moment erwischt und formatfüllend abgebildet. Dass von dem einen Flügel ein kleines Stück fehlt, stört mich nicht. Der Gesamteindruck wird dadurch nicht geschmälert.Gruß Hawi
  • JOchen G. 15. Juni 2001, 19:23

    Schönes Exemplar, gut getroffen. Schade, daß der Ausschnitt nicht für den ganzen Schwan ausreicht.
  • Ralf S. 15. Juni 2001, 19:19

    Der kommt einem ja förmlich entgegen. Absolut imposant!!!
    Gruß
    Ralf
  • Ludwig Limbrunner 15. Juni 2001, 19:10

    Zufall oder nicht, es gefällt mir. Besonders die Bewegungsunschärfe (ein fürchterliches Wort) gefällt mir besonders.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz