Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Halt dageblieben Wotan-Gibraltar-Leander - sonst ist die Mutti ganz traurig!

Halt dageblieben Wotan-Gibraltar-Leander - sonst ist die Mutti ganz traurig!

359 2

jukimu


Basic Mitglied, München

Halt dageblieben Wotan-Gibraltar-Leander - sonst ist die Mutti ganz traurig!

Immer die Diskussionen mit dem Nachwuchs ;-)

Kommentare 2

  • jukimu 15. Februar 2013, 17:56

    Hallo Wolfang,
    danke für die Blumen zum Schnappschuß. Zum Kontrast und zu Helligkeit gebe ich dir recht. Ich habe
    mich jedoch mit diesen beiden Parametern schon im Vorfeld gespielt und festgestellt, das dan die Farben
    etwas zu"klecksig" werden. Mein Hauptanliegen an diesem Bild jedoch ist, das es bei den Affen auch "menschelt", oder doch umgekehrt...?
    VG Jürgen
  • W.W. 15. Februar 2013, 17:18

    Schöner Schnappschuss. Das Bild könnte kontrastreicher und dunkler sein.
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-210mm f/4
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200