Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ruehl


Basic Mitglied, Herbstein

Halt - Da war doch noch was !

Es war sehr kalt!
Die Rehe waren sehr, sehr weit weg!
Die Bäume sind verwackelt.
Was kann besser werden?
Ich bitte um eure Kritik!

Kommentare 2

  • Klaus Ruehl 13. Februar 2013, 11:31

    @Achim. Unten war nicht mehr Raum, da sich dort ein unschöner hoher Erdwall auftürmt.
    Mich haben anfangs die "verwackelten" Bäume gestört. Das fällt aber anscheinend nicht ins Gewicht.
  • Achim Weitzel 11. Februar 2013, 10:25

    Das gefällt mir noch besser als das andere Foto mit den Rehen. Ich finde es nur oben und unten etwas eng.
    LG
    Achim

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200