Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 6

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Halt

auch rot, aber ohne Sand ;-))

Kommentare 6

  • J. Und J. Mehwald 28. Mai 2007, 23:49

    Wieder mal etwas abstraktes von Dir, besticht aber auch durch die Farbe rot! :-))
  • ysEOS 24. Mai 2007, 11:24

    sehr gelungene detailaufnahme!
    und toll leuchtende farben.
    man muss die motive eben auch sehen!
    GEFÄLLT

    grüße, yvonne
  • Karl-Heinz Omet 23. Mai 2007, 22:19

    gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Fredi Gyger 23. Mai 2007, 21:38

    Toller Titel zu einem klasse Bild! Sowas muss man erst shen und dann auch noch gekonnt umsetzen, was Dir hier einwandfrei gelungen ist!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • DER BELGIER 23. Mai 2007, 20:30

    Eigentlich ein absolutes, banales Motiv, das aber gerade Durch den Detailausschnitt und Kontrast seine Wirkung entfalten kann.
    Schön, wenn man noch solche Details wahrnimmt und sie für "festhaltenswert" empfindet...
    lg, MArtin
  • Peter Fritschi 23. Mai 2007, 20:07

    Was abstraktes!!!! Gut so. Bei mir kommen auch bald die Abstraktionen in die Fc. Wenn ich das hier sehe erst recht :-)
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz