Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 2

Mario -K


Free Mitglied, Offenburg

Halsschmerzen...

...hat ein Schwan hoffentlich nicht sehr oft.

Schwan - Schlicht und einfach
Schwan - Schlicht und einfach
Mario -K

Wehe......
Wehe......
Mario -K

Kommentare 2

  • Anett Lerch 17. September 2007, 22:43

    Ich find die Tropfen gerade gut aber ich bin auch kein Profi.Ich find den Schwan echt gut getroffen

    LG Anett
  • Chs 27 17. September 2007, 22:38

    Ja, hoffentlich. Denn bei der Länge wären die entweder sehr schmerzhaft oder nicht so schnell wieder weg ;-)

    Aber nun doch noch was inhaltliches:
    Die angeblitzten Tropfen stören mich etwas. Weiß aber nicht, wie man so etwas vermeiden kann. Vielleicht weiß ja jemand anderes dazu etwas - würde mich jedenfalls auch interessieren.

    VG, Christian