Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Halskrausen-Erdsten

Halskrausen-Erdsten

144 12

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Halskrausen-Erdsten

September '16 Demmin
8 Aufnahmen - f8

Kommentare 12

  • Maria J. 25. November 2017, 18:19

    Sehr schön umspielt das Licht diesen bizarren Erdstern
    und sorgt für eine milde Ausleuchtung … selbst in den letzten Winkeln.
    Auch die Schärfe kann besser nicht sein – und das mit nur 8 Aufnahmen.
    Hut ab … Herr Moser …!
    LG Maria
  • Traumbild 21. November 2017, 20:07

    Wolfgang schrieb es schon, man erkennt deine Aufnahmen. Fast könnte man meinen er kommt ganz langsam auf einen zugekrabbelt... Das Licht und der Bildaufbau begeistert mich mal wieder. LG Claudia
  • Wiebke Q-F 21. November 2017, 8:38

    Der Erdstern wirkt durch deine fantastische Ausleuchtung fast dreidimensional.
    LG wiebke
  • Joachim Kretschmer 20. November 2017, 14:39

    . . . besonders beeindruckt mich der Schärfeverlauf, fein gesehen und wieder exzellent umgesetzt . . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • kgb51 19. November 2017, 22:09

    Den Halskrausen-Erdstern hast du blendend aufgenommen.
    LG Karl
  • Wolfgang Zeiselmair 19. November 2017, 18:04

    Das ist schon in der Vorschau als echter Moser zu erkennen, geniale Lichtarbeit, ein wahrer Augenschmeichler.
    Servus
    Wolfgang
  • vor dem Harz 19. November 2017, 14:34

    moin frank,
    den hast du wieder in bester art und weise ins bild gebracht, handwerklich ein augenschmaus !
    gruß micha
  • Armin Stadlober 19. November 2017, 13:47

    Wahnsinn, diese Detailvielfalt, auch für mich ist es das Werk eines Lichtkünstlers.
    Lg, Armin
  • Jürgen Vogel.. 19. November 2017, 11:15

    Hallo Frank! Der Erdstern bekommt die ganze Aufmerksamkeit, den hast Du professionell zur Ansicht gebracht. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, das karge Umfeld fasziniert mich genau so. Es ist Deine unverwechselbare Handschrift. Immer wieder ein Genuß. LG Jürgen
  • Denis Tofano 19. November 2017, 10:49

    Für mich ist das ein "Kunstwerk" !!! Wunderbares Foto, sei es der Erdstern, wie auf fotografisch festgehalten. Einfach Klasse !! LG, Denis
  • Hartmut Bethke 19. November 2017, 9:49

    Harmonische Farben, wunderbares Licht und wirksame Kontraste. So ein Bild kannst nur du, Frank :-)
    LG Hartmut
  • sARTorio anna-dora 19. November 2017, 9:44

    Ein ganz romantisches Bild von diesem Erdstern!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten