Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Halsbrecherisch

Aufgenommen am Siebenborn bei Eisenach Ende März 2014.

Kommentare 9

  • Siegfried J 13. September 2014, 10:23

    Für mich einer der schönsten Vögel - besonders im Wasser bewegen sie sich richtig elegant und wer schon mal einen Flugstart oder Landung im Wasser beobachten konnte, das ist schon sehr beeindruckend .

    Das Licht im Gefieder und die Pose finde ich besonders schön.

    Gruß
    Siggi
  • roland gruss 28. März 2014, 16:55

    die bringen das ;-)
    ein stolzes tier

    lg roland
  • ripperl 28. März 2014, 14:12

    Was man nicht alles macht, um bei der Damenwelt anzukommen!? ;-))
    Schade nur, wenn er als Preis für sein Aufputzen anschließen einen steifen Nacken hat! ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • marant 28. März 2014, 12:27

    ja, eine gewagte Halsverrenkung, aber da gekonnt gemacht, kann es sich sehen lassen !

    viele grüsse ...
    marant
  • Andreas14057 28. März 2014, 11:40

    Stimmungsvolles Licht und schöne Kreise im Wasser um den Schwan ... müde oder Putzen, man weiß es nicht ...
    LG Andreas
  • enner aus de palz 28. März 2014, 11:19

    Zur Körperpflege muss man manchmal den Hals verdrehen, in schönem Licht von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Pacoli 28. März 2014, 9:53

    Hi Regina,
    Pflege muss einfach sein! Schön gesehen!
    Schönes Wochenende und Grüße
    Franz
  • Robert Schwendemann 28. März 2014, 9:44

    Sehr schön aufgenommen...!
    Lg Robert
  • realherz 28. März 2014, 7:42

    Hast Du fein Aufgenommen,
    den Halsbrecher :-))
    LG Realherz

Informationen

Sektion
Ordner Schwäne
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1150
Brennweite 18.3 mm
ISO 100