Zurück zur Liste
Halsbandsittich im Schneetreiben

Halsbandsittich im Schneetreiben

815 4

Ralf Brinkmann


Premium (World), Wiesbaden

Halsbandsittich im Schneetreiben

in Wiesbaden-Biebrich nahe dem Biebricher Schlosspark

Kommentare 4

  • Antje Görtler 11. August 2013, 13:48

    Schön, daß ich diesen Vogel mal etwas größer sehe. Ich kenn sie nur von meinen Besuchen beim Wiesbadener Pfingstturnier, wenn sie laut schreien und ab und an über den Parcours fliegen. Danke fürs Zeigen!
    LG Antje
  • Günter Franz Müller 20. Dezember 2010, 12:35

    Ich vermute mal, das ist bereits ein Ausschnitt des ursprünglichen Bildes. Wenn nicht und falls ohne Qualitätsverlust möglich würde ich jedenfalls einen deutlich knapperen Bildausschnitt wählen. Die recht gute Schärfe lässt das vielleicht zu.

    Sonst ein schönes und vermutlich eher seltenes Naturdokument dieses Neubürgers !
    Gruß Günter
  • Ralf Brinkmann 19. Dezember 2010, 22:17

    Komm mich einfach besuchen.

    Viele Grüße, Ralf
  • Claudia Pelzer 19. Dezember 2010, 22:00

    Neid! Hinter denen bin ich schon seit Jahren her.
    Hast ihn richtig schön erwischt.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 139
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200