Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna Kraus


Free Mitglied, tria

Halsband Zwergfalke

Namibia

Kommentare 9

  • Hanna Kraus 17. Juni 2011, 11:05

    Klaus, ich glaub meine Leistung hier war garnicht so gross (leider!). Vielleicht hast du den Einser übersehen? ich hab mit einer 1250stel belichtet und das Objektiv auf einem Felsen aufgelegt.
    Die Faustregel mit dem Kehrwert der Brennweite ist mir neu, danke für den Tipp!
    vG, Hanna
  • Klaus Blum 16. Juni 2011, 19:41

    Gratuliere, Hanna.
    Du hast es aber drauf mit dieser Cam. Bei solch einer langen Brennweite und einer 1/250stel solch ein gut belichtetes und rappelscharfes Bild zu machen, das ist echt eine Leistung.
    Liegst du damit doch weit unter der Faustregel für die Belichtung den Kehrwert der Brennweite zu nutzen. (Für ein unverwackeltes Freihandbild)

    vG,Klaus
  • Inken Hantz 14. Juni 2011, 20:56

    Oh, wie schön! Tolle Farben!
    LG, Inken
  • Axel Sand 14. Juni 2011, 20:12

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Marko König 14. Juni 2011, 18:53

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • K. G. Winter 14. Juni 2011, 16:59

    Ein klasse Foto.

    Gruß Kurt
  • Tom Schüler 14. Juni 2011, 16:53

    Das Leuchten in den Augen gefällt mir besonders gut. Absolut gelungenes Bild. Viele Grüße Tom
  • Herbert Henderkes 14. Juni 2011, 16:50

    Ein wirklich schönes Foto vom Halsband-Zwergfalken Weibchen. Klasse!!!
    LG, Herbert
  • 110 kilo 14. Juni 2011, 16:30

    Fantastische Schärfe und Farben, sehr gut !!!
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Klicks 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200