Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Halsballett

Die Flamingos sehen sich wieder nach Partnern um und tanzen ihr unverwechselbares Ballett, dass immer wieder zeigt, wie elegant man den Kopf hoch tragen und hin und her schütteln kann!

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • Karin und Axel Beck 4. Februar 2013, 12:55

    Wenn man so tolle Farben hat, fällt man eigentlich schon genug auf :-)))
    Klasse diese Aufnahme, gefällt mir wie du den Schnitt gelegt hast.
    LG
    Axel
  • Fototasche 3. Februar 2013, 16:23

    sehr schöne Bea .. klasse Foto
  • Sigrid E 3. Februar 2013, 15:25

    Wenn ich meinen Kopf hoch trage und schüttel, sieht das bei weitem nicht so elegant aus, aber ich bin ja auch kein Flamingo :-)))
    Der schöne Rotkopf hier vorne leuchtet herrlich im Licht, da muß es ja schnell klappen mit dem Partner ;-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 180