Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Hals- und Beinbruch !

Diesen waghalsigen Biker traf ich im Urlaub an der Ostsee in Sassnitz auf Rügen, als er an der Mole seine Bikerübungen machte.
Und das waren ganz schöne Felsbrocken, wo er drauf "rumtanzte", gleich dahinter ging es ab in die offene Ostsee...

Sehr mutig!

Kommentare 18

  • WhitePointer 14. September 2008, 14:09

    ...und dann noch das Schiff im Hintergrund! Klasse!
    Gruß Jan
  • elchfrau 13. Februar 2008, 10:24

    hui, der ist ja echt mutig, auf zur Fahrradtour!
    vg birgit
  • Marion Kühnel 11. Februar 2008, 20:33

    ...irre...glg mk
  • Timberleys 27. Januar 2008, 8:59


    Na da wird mir dann doch schon nur vom Hinschauen ganz anders...lebt er noch?
    Hoffe es inständig!
    Sieht super waghalsig aus!
    Erfahrungsgemäß haben die Jungs das ja im Griff....
    Klasse den Moment festgehalten-genau im richtigen Moment den Finger am Auslöser! Sieht so richtig spektakulär aus! Super!
    Liebe Grüße Stefanie
  • Gerd Kever-Bielke 16. Januar 2008, 17:55

    Klasse getroffen. Gute Momentaufnahme.
    VG
    Gerd
  • Konstantin Heidersberger 15. Januar 2008, 16:59

    Super Aufnahme! Klasse Moment!

    VG KH
  • Dana Neu 15. Januar 2008, 16:25

    Klasse geworden :))

    lg Dana
  • Jessi.S 14. Januar 2008, 8:36

    Wow, super festgehalten! Eine tolle Aufnahme,
    auch wenn es sehr gefährlich aussieht! :-)

    LG Jessi
  • Storchi 14. Januar 2008, 7:02

    Danke Euch allen!
    @ Kai:Da ging es schon etwas runter, also sehr gewagt vom Biker...

    LG...Storchi...
  • Brunhilde Miebach 13. Januar 2008, 19:11

    Ein tolles Foto von dem waghalsigen Burschen, auch der Bildschnitt ist klasse.
    LG Brunhilde
  • Andreas.Lange 13. Januar 2008, 19:02

    TOP!....von euch beiden!!
  • Kai Heidrich 13. Januar 2008, 18:18

    Technisch einwandfrei fotografiert. Der Bildinhalt macht mir dagegen etwas Angst. Ich hoffe, es ging nicht zu weit in die Tiefe :-).

    Gruß
    Kai
  • Stefanie Krause 13. Januar 2008, 17:12

    Wahnsinn!!! Nicht nur dein technisch super umgesetztes Foto. Der traut sich was. Schön auch, dass das Schiff im HG zu sehen ist ;-)

    Viele Grüße, Stefanie
  • Anja Bolman 13. Januar 2008, 16:15

    starkes Bild....
    kann an sagen: den Moment klesse festgehalten
    lganja
  • Storchi 13. Januar 2008, 16:03

    @ H.Holz: Beim Verkleinern schärfe ich immer nach...
    Aber Danke für Deine Anmerkung.
    LG...Storchi...