Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Traub


Free Mitglied, Ennepetal

Hals über Kopf

da kommt man schnell von der sonnen auf die schattenseite des lebens.

Kommentare 16

  • Ingo T. 1. Oktober 2005, 8:50

    Saubere Schärfe, super Farben und klasse Aufnahme ;-)
    Vg Ingo
  • Jutta Herbst 1. Oktober 2005, 0:07

    Schönes Makro und interessante Perspektive, super!
    LG Jutta
  • Holger V. 30. September 2005, 22:17

    Passt!
    Interessantes Licht und guter Schnitt.
    Gruß,
    -Holger-
  • Walter Traub 30. September 2005, 20:52

    hallo sonja,
    kunst und natur. ich kann nur sagen, tolle bearbeitung.
    gruß
    walter
  • Jörg Schönthaler 30. September 2005, 16:30

    gut so .

    jörg
  • Jürgen Spillner 30. September 2005, 16:17

    ...ein wunderschönes Farbenspiel. Klasse.
    gr. Jürgen
  • G T 30. September 2005, 15:32

    ein sehr schönes plümschefoto:-))))
  • TorstenP 30. September 2005, 14:34

    Gefällt mir !

    LG T
  • JHM83 30. September 2005, 14:19

    Na Sonja,

    das ist wieder ziemlich klasse geworden. Du hast ein Händchen für sowas.....

    Viele liebe Grüße

    Henning

  • Frank-M. Fischer 30. September 2005, 14:16

    Leuchtende Farben. Schöne Arbeit.
    LG
    Frank
  • Stephan R. 30. September 2005, 14:01

    Hallo Sonja,
    ein sehr schönes Foto mit tollen Farben. Vielleicht hätte die Blütenmitte noch etwas heller sein können :-) .
    Grüsse, Stephan
  • Stephan R. 30. September 2005, 14:00

    Hallo Sonja,
    ein sehr schönes Foto mit tollen Farben. Vielleicht hätte die Blütenmitte noch etwas heller sein können :-) .
    Grüsse, Stephan
  • Stephan R. 30. September 2005, 14:00

    Hallo Sonja,
    ein sehr schönes Foto mit tollen Farben. Vielleicht hätte die Blütenmitte noch etwas heller sein können :-) .
    Grüsse, Stephan
  • Stephan R. 30. September 2005, 14:00

    Hallo Sonja,
    ein sehr schönes Foto mit tollen Farben. Vielleicht hätte die Blütenmitte noch etwas heller sein können :-) .
    Grüsse, Stephan
  • Stephan R. 30. September 2005, 14:00

    Hallo Sonja,
    ein sehr schönes Foto mit tollen Farben. Vielleicht hätte die Blütenmitte noch etwas heller sein können :-) .
    Grüsse, Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz