Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Stöhr


Free Mitglied, Bad Zwischenahn

Hals über Kopf

Dieses Foto ist ein Crop, aufgenommen schon letztes Jahr im Sommer, in Ermangelung eines Macro mit einem Canon 55-250mm inkl. Nahlinse!
Eins von acht brauchbaren von über 250 Shoots!
Ein Macro besitze ich jetzt, und der Frühling fängt nun endlich an. Ich bin gespannt...

___________________________________________________________

40D + 50-250 * Nahlinse

Kommentare 1

  • Marco Stöhr 16. April 2010, 21:17

    Jaaa, ich kann es kaum erwarten :-O

    P.S.: Crop ist englisch für Ausschnitt!
    Du hast auch eine Crop-Kamera (x1,6) im Vergleich zum Vollformat!