Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TenMoreMinutes


Free Mitglied, Emmen

Hals

Eine etwas ungewohnte Ansicht, und dieses Foto war völlig ungeplant, ich hatte die Kamera in der Hand und abgedrückt, das ist dabei rausgekommen. :)

Kommentare 4

  • LichtbildGeschichten 21. April 2010, 22:16

    mir gefällt`s...

    ich würde nur ein bissel untern schneiden..so fällt das Augenmerk nämlich auf ein paar Haarsträhnen - die haben nämlich Schärfe..dann paßt zwar der Titel "Hals" nicht mehr ganz so...

    Dennoch, mancher Zufall lässt doch wasGutes entstehen!

    hg gunda
  • Marces S. 27. März 2009, 19:47

    Der Name des Bildes passt einfach. Sieht gut aus wie die Haare liegen. Ich hätte vielleicht nur noch ein bisschen weiter weg fotografiert. Aber eine wunderbare Bildidee.

    lg
    Marces
  • Josef Reichvilser 25. Januar 2009, 15:45

    Ein gedeckter Tisch für jeden Vampir! Interessante Perspektive, mal was andres, gut!
    Josef
  • wws 7. Januar 2009, 17:09

    die nähe gibt dir recht
    (trotz mangelnder schärfe)
    feine komposition
    gruss wolfgang