Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Halong-Bucht

aufgenommen in der Halong-Bucht in der Nähe Hanois in Nord-Vietnam. Das Wetter im Dezember war diesig.
Canon EOS 1

Kommentare 5

  • Herbert Rulf 5. November 2002, 20:05

    @Caspar: So weit ist der Li-Fluss nicht von der Halong-Bucht entfernt. Die Entstehungsgeschichte könnte durchaus die gleiche sein und so wäre auch die Ähnlichkeit zu erklären.
    Gruß, Herbert
  • Caspar Meyer 5. November 2002, 18:59

    Bei diesem Bild kommt mir die Schifffahrt auf dem Li-Fluss in den Sinn. Eigenartige diese Karstberge.Der Nebel wirkt wie ein Weichzeichner. Das Bild strahlt neben der Ruhe auch etwas Geheimnisvolles aus.
  • Karl Vock 1 8. September 2001, 20:59

    Ein echt gute stimmungsvolle Aufnahme.
    Meine Bilder von der Halong Bucht sind leider wetterbedingt nicht so gut geworden.
  • Herbert Rulf 24. August 2001, 23:15

    Schnelle Ladezeiten gehen eben zu Lasten der Qualität.
  • Michael Ewert 22. August 2001, 21:56

    Das Bild gefällt mir, durch die fast monochrome Art hat es etwas von einer Zeichnung. Nur schade, dass es durch die Komprimierung gelitten hat. Gruß Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz