Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 4

  • Silmaril Silmaril 25. Dezember 2001, 10:39

    Super Motiv, knackscharf! Bezüglich des Rahmens stimme ich Klaus zu: schlichter (ohne Schlagschatten) wäre dem Motiv zuträglicher.
    Als Ausschnitt wäre das Bild sogar in der Rätselecke gut gekommen :)!

    Gruss, Franziska (diesmal nicht von um die Ecke ;) )
  • Jean Marc Grimm 25. Dezember 2001, 0:25

    Hallo Stefan ich finde dieses Foto einfach super von den Farben und gestaltung auch die Schärfe einfach optimal.

    Gruss J.M
  • Klaus Wermeyer 23. Dezember 2001, 11:40

    Hallo! Das gefällt mir, ist technisch gut gemacht. Allerdngs bin ich der Ansicht, dass der Rahmen eher stört. Ein schwarzer Hintergrund brächte das Farbenspiel noch besser heraus.
    Grüße
    Klaus
  • Beate Zäch 23. Dezember 2001, 9:52

    schneide alle schwarzen Ränder weg, so dass die Halogenlampe nicht mehr als solche erkennbar ist und stells dann unter abstrakt nochmal ein - dann ists ein super Foto
    Gruß, Bea