Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Hallstatt am Hallstätter See

Aufnahme vom August 2010

Beinhaus in Hallstatt
Beinhaus in Hallstatt
Martin Lindberg

Kommentare 7

  • Hartmut Stahl 26. Februar 2011, 23:17

    tolle Aufnahmen, tolle Farben, da sehe ich gleich: Nikon, viele Grüße, Hartmut
  • Michael Baltes 24. Februar 2011, 11:28

    wow sieht das klasse aus ! LG micha
  • Martin - Hammer 24. Februar 2011, 7:26

    fantastisch - eine wunderbare Aufnahme, klasse gemacht
    LG Martin
  • Günter Pilger 23. Februar 2011, 22:26

    Schöne Urlaubserinnerung, fein gezeigt!
    Da war ich mal zum Tagesausflug.
    Gruß Günter
  • Frank Kleibold 23. Februar 2011, 20:31

    Klasse, ein Foto in der Mittagsonne. Der Fachmann kann es an den Schatten erkennen, ich habe es an der Kirchturmuhr abgelesen ;-)))))
    Tja, da sind sie wieder: die gelb-blau-Töne. Sind doch immer wieder schön anzusehen. Ansonsten natürlich wieder perfekt ausgerichtet und knackscharf. Unten links die Ecke lässt erahnen, warum du den Brunnensockel nicht mit drauf genommen hast.
    Wieder mal eine klasse Aufnahme.
    LG Frank
  • horstoswald 23. Februar 2011, 18:41

    sehr einladend - gut für den ort,

    h~o
  • Digipit27 23. Februar 2011, 18:29

    Sieht gut aus, in Hallstatt war ich auch schonmal, liegt aber einige Jahre zurück und dann im Winter. Ist eine schöne Ecke.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Salzkammergut 2010
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO ---