Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
798 11

Alke


Free Mitglied, Ostthüringen

Hallstädter See

einen Tag zufor hat es noch bis auf 1300 m geschneit und die Salzkammerguttrophy (MTB-Rennen) musste abgebrochen werden

Pano aus mehreren Freihandaufnahmen

Kommentare 11

  • Tino Trautmann 21. August 2009, 20:46

    Ich war auch schon mal dort *freu* :-) Da werden ganz tolle Erinnerungen wach. Seid ihr auch mal in der Eisgletscherhöhle gewesen? Schade, dass die Wolken teilweise Schatten werfen. Feine Arbeit. Liebe Grüße Tino
  • hubsi04 12. August 2009, 14:58

    Eine beeindruckende Landschaft mit tollen Farben.
    Gruß
    hubert
  • HaPe-Gera 1. August 2009, 19:09

    Wenn man bedenkt, wie groß das Pano wirklich ist und welche feinen Details verloren gingen, dann ist es eigentlich viel zu schade zum komprimieren. Wenigstens die grandiose Landschaft ist erkennbar.
  • Jürgen Becker 29. Juli 2009, 15:25

    Farbe, Motiv und das sehr passende Format machen ein kleines Highlight daraus. Sehr fein.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Kristin F. 29. Juli 2009, 7:36

    Das Wetter in den Bergen ist unberechenbar. Die Erfahrung mussten wir auch erst machen!
    Schönes Pano wieder von Dir!
    Setzt du die mit PS zusammen?
  • Trautel R. 29. Juli 2009, 6:19

    es ist immer wieder ein genuss, deine panoaufnahmen zu betrachten.
    farben und schärfe auch dieser sind wiederum bestens.
    lg trautel
  • Axel Wesche 28. Juli 2009, 22:02

    die Farben sind oberklasse, die Landschaft natürlich auch, echt schön
    lg Axel
  • Volker Röder 28. Juli 2009, 21:18

    sehr schöne Landschaft und ein feines Pano
    lg volker
  • Benita Sittner 28. Juli 2009, 21:15

    ....sehr gelungen Du Pano Künstlerin...ein herrliches Licht hast Du hier erwischt....ich kann mich erinnern...als ich dort war...schon lange her...war es sehr trübe.....LG Benita
  • Alfred Bergner 28. Juli 2009, 18:44

    Das Pano hast du prima hinbekommen und die Gegend kenne ich auch etwas, war aber schon kurz nach der Wende.
    LG Alfred
  • Lutz-Henrik Basch 28. Juli 2009, 17:01

    Eine zauberhafte Landschaft hast Du hier mit diesem feinen Pano sehr gut ins Bild gesetzt.
    Herzl. Gruß
    Lutz