Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michi Trauer


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Dajana Schreiber 22. Dezember 2005, 9:23

    Wenn die beiden sich so gerne fotografieren lassen und ganz gut stillhalten, könntest du ja mal versuchen ohne Blitz zu fotografieren und die Kamera auf Portrait einstellen. Ich weiß nicht was du für eine Kamera hast, vielleicht kannst du ja auch die Belichtungszeiten einstellen.
    Das Wichtigste beim Fotografieren ohne Blitz: schön stillhalten oder besser noch ein Stativ benutzen!
    Probiere einfach mal weiter!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz