Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 24

  • Mr. Bo 4. Juli 2015, 7:59

    Eine gute Komposition auf Form und Farbe ! Ruhig mehr davon.
    LG Bo
  • Félix Góndolo 14. November 2013, 0:48

    Große und sehr kreative Präsentation, hervorragende Licht, toller Kontrast von schönen Farben, eine Symphonie künstlerisch sehr originell in jedem Detail !!
    Viele Grüße, Félix
  • simba44 12. November 2013, 16:14

    Farblich ein Genuss ist dein schönes Kunstwerk.
    LG simba44
  • D'eau Venus 7. November 2013, 12:14

    Es ist verrückt... und trotzdem meint man Mozart zu hören...

    Faszinierend schön!
  • barbara hetterich 6. November 2013, 22:06

    Meine Güte, wie geht das??? !!
    Ein Metier, das für mich, quasi als Anfänger, von Bearbeitung null Ahnung, extrem faszinierend ist.
    Vielleicht macht es der Titel oder die Farbe, ich erkenne schon einen Kürbis, aber auch sehr interessant, was so von anderen Betrachtern erkannt wird.
    Auf jeden Fall ist es eine Arbeit, die extrem gut, hier versteht ein Könner absolut seine Arbeit.
    vg barbara
  • Joachim Kalkhof 4. November 2013, 19:41

    Was immer Du machst, Formen und Farben bestechen!
    LG Joachim
  • Sonja Grünbauer 4. November 2013, 17:33

    kreierst du mit Musik;-)
    Wunderbar gewaehlt. gr Sonja
  • Anonymus1958 3. November 2013, 14:47

    Eine schöne Arbeit wieder,mit starken Farben. vg micha
  • FOTObuch 2. November 2013, 11:37

    roulettetisch


    grüsse p.
  • Georges Vermeulen 1. November 2013, 15:15

    Schöne Arbeit , gefällt mir gut ..!
    Gr Georges
  • Doris Hellwig 68 1. November 2013, 13:52

    das ist ja megastark!!!
    mein Fav!
    lg doris
  • Diana von Bohlen 1. November 2013, 9:52

    ein wunderschöner Beitrag !

    sehr gelungene Arbeit !

    LG Diana
  • Erhard Nielk 31. Oktober 2013, 21:31

    ...himmel und hölle als roulett,
    so sehe ich deine bildkomposition.
    wieder eine feine arbeit. lg erhard
  • ilsabeth 31. Oktober 2013, 18:19

    Symphonie hört sich nach ernster Kunst an. Ich hätte das ja lieber als Deckenbeleuchtung in einem riesigen Hexenballsaal, wo so richtig die Post abgeht. Für ein Tänzchen mit dir würde ich sogar kurzfristig meinen Besen in die Ecke stellen! :-)
    Herzliche Grüße
    Ilsabeth
  • Lichtmagie 31. Oktober 2013, 17:25

    Lieber Manfred...
    das ist wunderschön...
    Das gefällt mir sehr...
    Eine ganz feine Arbeit... ist das.
    Die Farben begeistern mich....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Terra Magica 31. Oktober 2013, 17:09

    ein intensives Glimmen und Leuchten,
    wie die Feuer, die die Geister vertreiben sollen.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Insulaire 31. Oktober 2013, 15:48

    Ja, eine wunderschöne, harmonische Farbsymphonie.
    Fast wie der Blick von oben in oder auf ein Theater.
    LG Insu
  • magic-colors 31. Oktober 2013, 15:24

    Das ist so schön. Sieht aus, wie ein Schmuckstück. lg aNette
  • Gerhard Busch 31. Oktober 2013, 14:41

    Eine Verwöhnung fürs Auge.
    Gruß Gerhard
  • Joachim Haak 31. Oktober 2013, 11:10

    ganz besonders schön !!!
    LG Jo
  • nur ein moment 31. Oktober 2013, 10:51

    Ganz fantastische Farben, die Verwirbelungen und Strukturen finde ich sehr spannend!
    Eine wunderbare Arbeit von Dir!
    vg . nur ein moment
  • Eckhard Meineke 31. Oktober 2013, 10:02

    Tod diesem Kommerzunsinn! ;-) Die Arbeit als solche ist beeindruckend.
  • Ayaka 31. Oktober 2013, 9:49

    Erinnert mich an die "zerfliessenden Uhren" von Dali.............wie immer: SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg, Anja
  • aeschlih 31. Oktober 2013, 9:25

    Eine sehr intensive Symphonie :-)
    liebe Grüsse Hilde