Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Genrich (ruhrpottzorro)


Basic Mitglied, Duisburg

Halloween unterwegs mit der FC

schönen Dank an Alexandra Enkrott , die dieses Bild
in einer Disko in Gelsenkirchen beim Fotocommunity- User-Halloween-Treffen gemacht hat.

Ich konnte selber keine Fotos machen, da ich zum Glück meine Speicherkarte vergessen hatte.

! ! ! Dafür hatte ich umso mehr Spass ! ! !

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17461



Vorher und nachher haben wir die Stadt unsicher gemacht.
Vielen Dank an alle beteiligte,es war ein ziemlich lustiger Abend.

Ein ganz besonderen Dank an Ortwin Schneider (der Mann mit der Maske), der dies möglich gemacht hat.

Kommentare 3

  • deeKleene 9. November 2009, 11:27

    Sehr schönes Bild, ich mag
    solche Aufnahmen! Wirklich
    gut gemacht! Liebe Grüße...
  • Ortwin Schneider 5. November 2009, 7:01

    Tja manchmal ist es gut das Leben zu erleben und nicht nur zu Fotografieren.
    Es war wirklich toll an dem Abend.
    (Nur die 2 STunden aufräumen im STudio danach waren der Hammer :-( )
    LG
    Ortwin
  • Jörn Schröder 4. November 2009, 21:59

    ja, Ihr scheint Euch ja richtig gerne zu haben ;-)
    lg Jörn