Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Halloween

Heute stand ein furchtbar gruseliges Gespenst vor unserer Tür. Wir waren sehr erschrocken.
(Keine Korrektur der roten Augen, denn das Gespenst war rotäugig, ...grusel...)

Kommentare 12

  • Helga N. 10. November 2007, 16:47

    Huiii, vor diesen Augen hätte ich mich aber arg gefürchtet!!!!! Man lernt doch in der FC nie aus...rotäugige Gespenster kannte ich bislang noch nicht... *g*

    ;-) Helga
  • Naturfotograf 4. November 2007, 2:12

    Ohlala, da braucht man keine "Roteaugenkorrektur"...
    Hier hats auch geklingelt - die sind aber weggelaufen. Ist hier nicht so verbreitet.
    LG Frank
  • Josef Kiffmeyer 2. November 2007, 12:36

    Ha, an diese kleinen Monster hat meine Frau eine ganze Schüssel Süßigkeiten verteilt. ;-)
    LG Josef
  • Bernd Wendorff 1. November 2007, 17:42

    Ein schöner Schnappschuss. Der "Rotaugeneffekt" passt sehr gut zu der rötlichen Gesichtsbemahlung. Kleine Kritik : ich hätte das Foto im Portrait-Format gemacht, oder im Landscape mich auf den Kopf mit Hals und Schulter beschränkt.

    LG Bernd
  • Richard Schult 1. November 2007, 8:58

    Habt Ihr es mit Süßigkeiten gefüttert, damit es Euch verschont?
    VG Richard
  • r.l.a. 31. Oktober 2007, 22:44

    Petra- dies ist das erste Bild, bei dem ich die roten Augen als absolut passend empfinde und ich beglückwünsche Dich zu diesem besonderen Moment. Ein unvermeidliches Nebenprodukt der Photographie mit Blitzlicht zum Hingucker zu machen, das hat schon was!
    Gratulation zu diesem tollen Einfall!
    Liebe Grüße, Renate
  • Heide G. 31. Oktober 2007, 21:18

    es schaudert ich. Aber der Schnappschuss ist gelungen!
    Gruss Heide
  • just a moment 31. Oktober 2007, 21:07

    Klasse erwischt das kleiner "Monster"... noch schönes Gruseln!!!
    LG Petra
  • Eva Winter 31. Oktober 2007, 19:57

    Schönes gruseliges Monster - hat du es belohnt?
    LG Eva
  • Nora S. 31. Oktober 2007, 19:25

    *SCHREI* !!!!!
    wie hast du diesen Schock nur überstanden !!!???
    Mir stehen vor Angst die Haare zu Berge
    huhuhuhuhu ...


    ich verzieh mich mal lieber ;-) lg Nora
  • Anne Rudolph 31. Oktober 2007, 19:16

    ein gruseliges Gespenst. Hoffentlich hattest Du genug süßigkeiten parat
    lg anne
  • Gerald Z. 31. Oktober 2007, 19:16

    scheind ein freundliches gespenst zu sein
    und nicht so eins was dir eier auf die fasade schmird *g*
    fröhliche heloween wünsch ich euch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz