Zurück zur Liste
Halloween, mystisch

Halloween, mystisch

483 3

Marc Deloge


kostenloses Benutzerkonto, Rumelange

Halloween, mystisch

Auf der Suche nach dem Geist...

Kommentare 3

  • Nico Berte 13. Februar 2008, 13:35

    Ja, spät kommt ihr, aber ihr kommt...

    Jetzt habe ich dieses Foto mal etwas genauer betrachtet. Also, mystisch, ist etwas anderes... Der Geist mit der Erleuchtung auf der Stirn und den modischen Sehkraftverstärkern scheint mir doch eher etwas misstrauisch dreinzublicken... Aber der absolute Knüller ist der dreifache runde Lensflare über dem rechten Schornstein des Blockheizkraftwerks, das gibt so den Eindruck von "Hier pfeift jemand aus dem letzten Loch."


    LG Nico
  • Marc Deloge 2. November 2007, 1:54

    Tja, Armchen, mit deiner Hilfe geht das wohl.
    REGARDS
    MARC
  • Armand Wagner 1. November 2007, 8:40

    ja, um die Uhrzeit........... :-))

    habt ihr ihn gefunden ?
    du siehst so - erleuchtet - aus !?

    lg Armand